Sterne

Nach meiner Ägypten-Reise im Oktober wollte ich Euch gerne an meinen neuen Eindrücken teilhaben lassen und ich wollte an jedem Adventssonntag einen der Sterne posten, die ich dort fotografiert habe. Zuerst hielten mein PC und Windows mich davon ab und danach einige andere Dysfunktionalitäten. Plötzlich sind es nur noch drei Tage bis Weihnachten und Hanukkah.

In diesem Jahr können wir wahrscheinlich alle ein wenig mehr Kerzen- und Sternenschein gebrauchen.

Ich nutze also die letzte halbe Stunde bevor unser Reisestress beginnt und teile die gesammelten Sterne mit Euch. Ich hoffe, sie bringen Euch ein wenig Zerstreuung und Freude.

Ich wünsche Euch allen erholsame Ferien und gesegnete Feiertage!

Wenn ihr auf die Bilder klickt, werdet ihr zu Flickr weitergeleitet und erhaltet mehr Informationen zu den Orten, an denen ich fotografiert hab.

 

Verzierung an einer Tür der Madrasa (Schule) und des Mausoleums von al-Salih Najm al-Din Ayyub (Al Salihiyya). 13. Jahrhundert Kairo, Ägypten

Verzierung an einer Tür in Alt-Kairo

Türverzierung an einer Moschee in Alt-Kairo

Sternenhimmel

Lampenladen

What do you think about this post? - - - Ich liebe Feedback!

