#‎schneegida‬

… es kann ja nicht sein, dass wir uns wegen der ‪#‎Eislamisierung‬ des Abendlandes nur noch mit Mützen, Schals und Handschuhen auf die Straße trauen. Es darf nicht passieren, das deutsche Frauen ihre Haare wegen dieser Schneeflockenflut mit Mützen plattdrücken müssen, das ist wirklich zuviel verlangt, das dürfen wir uns nicht länger bieten lassen. Wo soll dass noch hinführen? Zur Schneekettenpflicht für deutsche Mopeds? Es reicht! Mein Gehweg ist voll und der Streukasten ist leer.
‪#‎schneegida‬ , #wintereinbruch

😉

2 Gedanken zu „#‎schneegida‬

What do you think about this post? - - - Ich liebe Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s