future tense

In 2011 and 2012 I spent several months in Egypt. I mostly used cameraphones for taking photos there. The situation was very tensy … a whole country waiting for what the future holds … people trembling between hopeful dreams and grave concerns about their future.

Ich habe 2011 und 2012 längere Zeit in Ägypten verbracht und die Zeit der Revolution bis zur Bekanntgabe der Endergebnisse der Präsidentschaftswahl im Juni 2012 miterlebt. Eine sehr angespannte Atmosphäre! Ein ganzes Land in Erwartungshaltung, zwischen euphorischen Zukunftsträumen, bösen Vorahnungen und tiefsten Zweifeln und Ängsten darüber, was die Zukunft bringen wird. Ich habe dort fast ausschließlich mit Smartphone-Kameras fotografiert, einmal um möglichts schnell zu sein und zum anderen um nicht aufzufallen.

click on any of the images to view the full sized picture slide show

2 Gedanken zu „future tense

What do you think about this post? - - - Ich liebe Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s