My Pictures 2012

Mein öffentlicher Jahresrückblick😉

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein wunderbares Neues Jahr 2013! Feiert schön!

*

17 Gedanken zu „My Pictures 2012

  1. Eine wundervolle Bilder-Sammlung zeigst du hier ..jedes einzelne erzählt eine Geschichte!

    Ich glaube, solche Kassetten hab ich noch im Keller ..😀 Hatte sehr viele davon, ehe der mp3-Player Einzug gehalten hat.

    Liebe Grüße,
    Ocean

    Gefällt mir

  2. These are wonderful – I really like the juxtapositions, like the snail shells and the overturned chair – and the photo with all the garbage and cats and egrets is really amazing – you were smart to take that it’s so strange and disturbing. (And thanks for visiting!)

    Gefällt mir

What do you think about this post? - - - Ich liebe Feedback!

