Urban 2

Halle, Saxony-Anhalt. Germany

6 Gedanken zu „Urban 2

  1. Ich habe mich in diesem Artikel ein wenig verlaufen, wollte nur noch mal mein Erstaunen darüber kundtun, dass man in einer Stadt aufwächst, in die Welt hinauszieht und sich dann in einem Blog zum ersten Mal trifft. Das Leben ist schon merkwürdig…🙂

    Gefällt mir

    1. naja, ich bin nicht in Halle aufgewachsen, zum Studium nach Halle gezogen, dageblieben bzw. immer wieder zurückgekehrt. Also ein paar Jahre wohne ich schon hier. Vielleicht sind wir uns mal ohne es zu bemerken begegnet. So ist das Leben.

      Gefällt mir

What do you think about this post? - - - Ich liebe Feedback!

